Anmeldung

Hinweis

Sollte das Anmeldeformular im Firefox-Browser nicht korrekt dargestellt werden, dann nutzen Sie bitte einen anderen Browser (z.B. Google Chrome oder Internet Explorer).

Wenn Sie Ihre Anmeldung nicht abschicken können, kann es helfen, den Cache des Internet-Browsers zu löschen. Das Vorgehen in Google Chrome wäre:
1. Öffnen Sie auf Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet Google Chrome.
2. Tippen Sie rechts oben auf das Symbol “Mehr” bzw. die drei Punkte.
3. Tippen Sie auf Verlauf.
4. Wählen Sie oben einen Zeitraum aus.
5. Tippen Sie die Kästchen neben “Cookies und Websitedaten” und “Bilder und Dateien im Cache” an.
6. Tippen Sie auf Daten bzw. Browserdaten löschen.)

Sofern auch dies nicht funktioniert, dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an matthias.duetsch(at)uni-bamberg.de

Anmeldungsformular

Füllen Sie die untenstehenden Felder aus und schicken das Formular ab. Sie bekommen dann schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns. Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.